Wellington College
Kaikorai Valley College

COVID-19 hat Neuseelands Schulen sehr schwer getroffen

Bei uns hast du die Möglichkeit, aus mehr als 100 neuseeländischen Schulen die für dich am besten passende auszuwählen.

Dabei beraten und helfen wir dir gern.

Allerdings hat die Pandemie und ihre damit einhergegangenen Folgen Neuseelands Schulen sehr schwer getroffen. Manche mussten ihre internationalen Einrichtungen temporär schließen - andere dauerhaft. Wir bieten euch Schulen an, von denen wir ausgehen, dass sie nach Öffnung der Grenzen auch wieder Schüler aufnehmen werden.

Doch nur einen Teil dieser Schulen stellen wir hier auch detailliert vor. Weitere Vorschläge im Angebot haben wir auf Rückfragen.

Damit du dich besser zurecht findest, haben wir die Schulen nach ihren Regionen geordnet. Wir beschreiben die regionalen und landschaftlichen Besonderheiten und danach erfährst du etwas über die Schulen in dieser Region. So kannst du dir schon mal in Ruhe Gedanken machen, was dir wichtig ist und was du dir von dem Aufenthalt erwartest. Bei uns ist fast alles möglich!

Wenn du dann mit uns Kontakt aufnimmst, kannst du uns deine Wünsche hinsichtlich Fächern, Sportarten, außerschulischen Aktivitäten sowie der von dir bevorzugten Gegend Neuseelands mitteilen.

Auckland%20Button_edited.jpg
Hawke's%20Bay%20Button_edited.jpg
Taranaki%20Button_edited.jpg
Kapiti%20Button_edited.jpg
Wellington%20Button_edited.jpg
Marlborough%20Button_edited.jpg
Christchurch%20Button_edited.jpg
Dunedin%20Button_edited.jpg