top of page
  • Melde dich bei uns – wir sind nur einen Anruf oder eine Email entfernt. Neuseelands Schulen haben ein vielfältiges Angebot, aber nicht jede Schule bietet die gleichen Dinge. Aufgrund unserer Erfahrung werden wir die neuseeländischen Schulen vorschlagen, die deinen Bedürfnissen hinsichtlich Fächerwahl, Sport- und/oder Musikangebot, außerschulischer Freizeitangebote und Landschaft am ehesten entsprechen. Du erhältst natürlich umfassende Informationen zu den Schulen, die wir dir vorschlagen.

  • Wir erstellen Kostenvoranschläge zu den Schulen, welche dich interessieren. Die in dem Kostenvoranschlag aufgeführten Preise werden von uns garantiert.

  • Dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit dir via Skype, um dich ein bisschen kennenzulernen.

  • Wenn du dich für eine Schule entschieden hast, werden wir dich dort anmelden. Wir schicken dir dann die Antragsformulare zu und helfen dir dabei, sie auszufüllen. Sobald deine Anmeldung bestätigt ist, erhältst du einen Brief der Schule, in dem dir offiziell ein Platz angeboten wird. Erst zu diesem Zeitpunkt werden wir dich bitten, unseren Vertrag zu unterschreiben. Alle vorher erbrachten Leistungen sind unverbindlich und kostenfrei.

  • Sobald die Zahlung erfolgt ist, organisieren wir alle Papiere, die du für dein Neuseelandvisum benötigen wirst und helfen dir beim Ausfüllen und Einreichen des Antrags.

Hawkes Bay, Neuseeland
Christchurch
bottom of page